Rat mal wer dich mag…

Am 14. Februar werden wir wieder eines unsrer legendären Akustik-Konzerte veranstalten.
Unter dem Motto „Rat mal wer dich mag“ wir der diesjährige Valentinstag zu etwas ganz besonderem. Denn Schokopralinen und Blumen ist nicht alles, was man an diesem Tag verschenken kann – nein – Musik ist halt immer noch das bewährteste Mittel, um jemanden rumzukriegen.
Stattfinden wird das Ganze in den heiligen Hallen des Lichtspielkinos Bamberg. Ja, ihr habt richtig gehört, wir spielen in einem Kino. Unterstützung bekommen wir wiedereinmal von einigen fabelhaften Gastmusikern, z.B. werden erstmalig Geigen und Cello vertreten sein. Wir freuen uns schon wahnsinnig drauf. Karten gibt´s übrigens im Lichtspiel oder bei uns. Aber ihr solltet euch beeilen, denn die Karten sind wie immer begrenzt.
In diesem Sinne freuen wir uns über euren Besuch.
Küsschen.