Charlotte http://charlotte.blogsport.de Mon, 02 Apr 2012 10:47:14 +0000 http://wordpress.org/?v=1.5.1.2 en Montassieger bei Radio NRJ! http://charlotte.blogsport.de/2012/04/02/montassieger-bei-radio-nrj/ http://charlotte.blogsport.de/2012/04/02/montassieger-bei-radio-nrj/#comments Mon, 02 Apr 2012 10:46:02 +0000 Administrator Allgemein http://charlotte.blogsport.de/2012/04/02/montassieger-bei-radio-nrj/ Da steht man nichts ahnend wie jeden Tag gegen 12.30 Uhr auf und schlürft seinen Kaffee, als plötzlich das Telefon klingelt und man live im Radio spricht…
„Monatssieger im März ist – Charlotte!! Spreche ich mit Marijan, Sänger und Gitarrist?“
„Äh.. Ja..“
“ Herzlichen Glückwunsch! Ihr nehmt hiermeit an der Jahresauslosung im November teil.“
„Wer spricht da?“
“ Und damit noch nicht genug: Ihr habt einen Einkaufsgutschein im Wert von 150 € gewonnen! Ist das nicht toll?“
“ Woher hast du die Nummer?“
„Beschreib doch mal kurz worum es in `das kannst du nicht wollen`geht.“
„Ich würde wirklich gern wissen…“
„Danke das wars schon. Hau rein, alter. Ciao“
Klick – tut – tut -tut…

Alles nur ein Traum? Nee, hier ist der Beweis:

http://www.energy.de/nuernberg/on-air/energy-soundcheck/

]]>
http://charlotte.blogsport.de/2012/04/02/montassieger-bei-radio-nrj/feed/
Charlotte auf Bayern 3 http://charlotte.blogsport.de/2012/03/20/charlotte-auf-bayern-3/ http://charlotte.blogsport.de/2012/03/20/charlotte-auf-bayern-3/#comments Tue, 20 Mar 2012 12:43:39 +0000 Administrator Allgemein http://charlotte.blogsport.de/2012/03/20/charlotte-auf-bayern-3/ Wer am Freitag. den 23.3. zwischen 22 und 24 Uhr nichts zu tun hat (mir ist durchaus klar, wie blöd das klingt) kann sich vor sein Radio setzen, sich betrinken und Bayern 3 hören. Denn da wird Charlotte gespielt!
Es lohnt sich also doch GEZ-Gebühren zu zahlen…

]]>
http://charlotte.blogsport.de/2012/03/20/charlotte-auf-bayern-3/feed/
KLICK KLICK KLICK http://charlotte.blogsport.de/2012/03/08/klick-klick-klick/ http://charlotte.blogsport.de/2012/03/08/klick-klick-klick/#comments Thu, 08 Mar 2012 08:57:57 +0000 Administrator Allgemein http://charlotte.blogsport.de/2012/03/08/klick-klick-klick/ Liebe Jungs und Mädels, wir brauchen eure flinken Zeigefinger.

Es geht um das Band Voting fürs Bardentreffen in Nürnberg:
Wir sind nämlich die Vertreter für Oberfranken und ihr habt ab heute bis zum 16. April Zeit, uns dirket auf die Bühne zu voten!
Bitte unterstützt uns !!

Wer nicht mitmacht kriegt eine Woche Facebookverbot…

http://www.musikzentrale.com/spardabandvoting

]]>
http://charlotte.blogsport.de/2012/03/08/klick-klick-klick/feed/
Panik-Preis der Udo Lindenberg Stiftung http://charlotte.blogsport.de/2012/02/25/panik-preis-der-udo-lindenberg-stiftung/ http://charlotte.blogsport.de/2012/02/25/panik-preis-der-udo-lindenberg-stiftung/#comments Sat, 25 Feb 2012 11:48:33 +0000 Administrator Allgemein http://charlotte.blogsport.de/2012/02/25/panik-preis-der-udo-lindenberg-stiftung/ Ihr alle kennt den stets behüteten Mann, der gern mit dem Sonderzug nach Pankow fahren möchte…

Dass der Herr Lindenberg aber auch andere an seinem Glück teilhaben lässt, ziegt er mit seiner gleichnamigen Stiftung, die den sog. Panik-Preis ins Leben gerufen hat.
Ein Preis für junge Musiker ohne Plattenvertrag (Yeah!) die was auf sich halten. Also genau das richtige für uns.

Wen´s interessiert kann mal unser Profil anschauen unter:

http://www.udo-lindenberg-stiftung.de/charlotte.136066.htm

]]>
http://charlotte.blogsport.de/2012/02/25/panik-preis-der-udo-lindenberg-stiftung/feed/
Votet für uns bei Radio Energy http://charlotte.blogsport.de/2012/02/25/votet-fuer-uns-bei-radio-energy/ http://charlotte.blogsport.de/2012/02/25/votet-fuer-uns-bei-radio-energy/#comments Sat, 25 Feb 2012 11:44:50 +0000 Administrator Allgemein http://charlotte.blogsport.de/2012/02/25/votet-fuer-uns-bei-radio-energy/ Ja, ihr habt richtig gelesen.. Wir machen tatsächlich bei einem dieser „Bitte stimmt für uns ab“-Dingern für Bands mit…
Was tut man nicht alles um mal außerhalb von Bamberg spielen zu dürfen.

Das Interview wird am 25.März ausgestrahlt, abstimmen kann man ab dem 26.März.

Und zwar hier: http://www.energy.de/nuernberg/on-air/energy-soundcheck/

So, wehe ich erwisch einen, der nicht für uns klickt, dann gibts eine Woche Fernsehverbot…

]]>
http://charlotte.blogsport.de/2012/02/25/votet-fuer-uns-bei-radio-energy/feed/
Flaschenpost für dich! http://charlotte.blogsport.de/2011/06/27/flaschenpost-fuer-dich/ http://charlotte.blogsport.de/2011/06/27/flaschenpost-fuer-dich/#comments Mon, 27 Jun 2011 16:50:35 +0000 Administrator Allgemein http://charlotte.blogsport.de/2011/06/27/flaschenpost-fuer-dich/ Es ist soweit: unser neues Album „Flaschenpost“ ist ab sofort erhältlich. Diesmal wie bereits erwähnt nur auf Anfrage unter charlotte.und.du@web.de

Es lohnt sich…

]]>
http://charlotte.blogsport.de/2011/06/27/flaschenpost-fuer-dich/feed/
Neues Album http://charlotte.blogsport.de/2011/05/09/neues-album/ http://charlotte.blogsport.de/2011/05/09/neues-album/#comments Mon, 09 May 2011 08:57:28 +0000 Administrator Allgemein http://charlotte.blogsport.de/2011/05/09/neues-album/ Lange nichts gehört, dafür gibts jetzt umso bessere Neuigkeiten:

Am 24.6. (pünktlich ein halbes Jahr vor Weihnachten) veröffentlichen wir unser drittes Album! Der Titel steht noch nicht ganz fest, da müssen wir uns noch n paar mal drum prügeln. Aber bald wissen wir dann mehr…

Da wir nicht mehr bei „Auf die Plätze…“-Tonträger unter Vertrag sind, bekommt ihr das Album nur auf Anfrage bei uns unter charlotte.und.du@web.de!

Kostproben gibts jede Menge auf myspace.com/dreiakkordsportler

]]>
http://charlotte.blogsport.de/2011/05/09/neues-album/feed/
Nachtrag zu den Kurzfilmtagen http://charlotte.blogsport.de/2011/02/04/nachtrag-zu-den-kurzfilmtagen/ http://charlotte.blogsport.de/2011/02/04/nachtrag-zu-den-kurzfilmtagen/#comments Fri, 04 Feb 2011 14:47:34 +0000 Administrator Allgemein http://charlotte.blogsport.de/2011/02/04/nachtrag-zu-den-kurzfilmtagen/ Hier der Link zum Interview mit unserem Regisseur René Schmitz:

https://www.ottfried.de/kultur/mit-orangem-bus-zum-goldenen-reiter

]]>
http://charlotte.blogsport.de/2011/02/04/nachtrag-zu-den-kurzfilmtagen/feed/
Rat mal wer dich mag… http://charlotte.blogsport.de/2011/01/28/rat-mal-wer-dich-mag/ http://charlotte.blogsport.de/2011/01/28/rat-mal-wer-dich-mag/#comments Fri, 28 Jan 2011 11:06:17 +0000 Administrator Allgemein http://charlotte.blogsport.de/2011/01/28/rat-mal-wer-dich-mag/ Am 14. Februar werden wir wieder eines unsrer legendären Akustik-Konzerte veranstalten.
Unter dem Motto „Rat mal wer dich mag“ wir der diesjährige Valentinstag zu etwas ganz besonderem. Denn Schokopralinen und Blumen ist nicht alles, was man an diesem Tag verschenken kann – nein – Musik ist halt immer noch das bewährteste Mittel, um jemanden rumzukriegen.
Stattfinden wird das Ganze in den heiligen Hallen des Lichtspielkinos Bamberg. Ja, ihr habt richtig gehört, wir spielen in einem Kino. Unterstützung bekommen wir wiedereinmal von einigen fabelhaften Gastmusikern, z.B. werden erstmalig Geigen und Cello vertreten sein. Wir freuen uns schon wahnsinnig drauf. Karten gibt´s übrigens im Lichtspiel oder bei uns. Aber ihr solltet euch beeilen, denn die Karten sind wie immer begrenzt.
In diesem Sinne freuen wir uns über euren Besuch.
Küsschen.

]]>
http://charlotte.blogsport.de/2011/01/28/rat-mal-wer-dich-mag/feed/
Charlotte gewinnt bei den Bamberger Kurzfilmtagen http://charlotte.blogsport.de/2011/01/24/charlotte-gewinnt-bei-den-bamberger-kurzfilmtagen/ http://charlotte.blogsport.de/2011/01/24/charlotte-gewinnt-bei-den-bamberger-kurzfilmtagen/#comments Mon, 24 Jan 2011 13:39:28 +0000 Administrator Allgemein http://charlotte.blogsport.de/2011/01/24/charlotte-gewinnt-bei-den-bamberger-kurzfilmtagen/ Besser konnte es nicht kommen: Nicht nur, dass wir mit unserem Video in der Kategorie „Bamberg dreht ab“ bei den Kurzfilmtagen gewonnen haben – Nein! – Wir haben dafür auch noch Schokolade bekommen!!
Und zwar in Form des Bamberger Reiters, mit Goldüberzug. Ich dachte sowas gibts nur in Hollywood.
Zum Glück hatten unser Regisseur René Schmitz und ich an diesem Abend keinen Schoko-Hunger, sonst wär der Preis jetzt weg; stattdessen steht er jetzt beim René im Kühlschrank und glitzert allen anderen Lebensmitteln was vor.
Und dabei war die Konkurrenz wirklich stark und wir dachten niemals, dass wir gewinnen würden; ich weiß, das sagen alle.. Aber hier kommt der Beweis: Während die Preisverleihung stattfand, war nur René im Kino anwesend um den Preis entgegenzunehmen, den wir sowieso nicht bekommen würden; Max hat gearbeitet, ich war im Theater, Julian hat geschlafen. Der arme Herr Regisseur musste ganz alleine seine Dankesrede halten.
Hätt er halt was gesagt.. ich wäre per Videoschaltung auf der Leinwand erschienen, so wie Rihanna bei den MTV Music Awards.
Naja, wir freuen uns jedenfalls ohne Ende!

]]>
http://charlotte.blogsport.de/2011/01/24/charlotte-gewinnt-bei-den-bamberger-kurzfilmtagen/feed/